Weihnachtsgottesdienste in der Kirche

Gottesdienste an Heilig Abend (3G)
15:00 Uhr Familiengottesdienst mit Krippenspiel
17:00 Uhr Christvesper mit dem Posaunenchor
22:00 Uhr Christnacht mit Schleichmusik
Bitte melden Sie sich vorher an, spontanen Besuchern kann kein Platz garantiert werden.

1. Weihnachtsfeiertag
Um 10 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl in der Martin-Luther-Kirche mit Pfarrerin
Alexandra Dreher gemeinsam mit der Kirchengemeinde Rummelsberg.

2. Weihnachtsfeiertag
Um 10 Uhr Gottesdienst in der Philippuskirche in Rummelsberg mit Pfarrerin Gabriele Gerndt gemeinsam mit unserer Kirchengemeinde.

Anmeldung erforderlich:

Um Ihnen Planungssicherheit zum Ablauf Ihrer Feiertage zu geben, ist eine Teilnahme ausschließlich mit einer Anmeldung möglich. Sie können sich im Zeitraum vom 13.-22.12. online oder telefonisch anmelden. Die Onlineanmeldung finden Sie ab dem 13.12. auf www.schwarzenbruck-evangelisch.de bei der jeweiligen Veranstaltung. Sie können auch mehrere Personen pro Haushalt anmelden. Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit die Onlineanmeldung. Telefonisch melden Sie sich bitte im Pfarramt zu den üblichen Öffnungszeiten unter 09128/7785 an.

Hygienehinweise:
Die Gottesdienste in der Weihnachtszeit sind grundsätzlich eine 3G-Veranstaltung.
Alle am Gottesdienst teilnehmenden Personen müssen beim Betreten der Kirche einen gültigen 3G-Nachweis (getestet, genesen, geimpft) vorlegen. Während der Gottesdienste muss durchgehend eine Maske (medizinisch/FFP2) getragen werden, da während des Gottesdienstes ohne Abstände Plätze eingenommen werden. Bitte denken Sie daran den erforderlichen Nachweis zur Kirche mitzubringen. Die Teilnahme am Gottesdienst ist allen Personen untersagt, die aktuell positiv auf COVID-19 getestet oder unter Quarantäne gestellt sind, Atemwegsprobleme (respiratorische Symptome jeder Schwere), unspezifische Allgemeinsymptome oder Fieber haben.

.

Onlineanmeldung Gottesdienste Kirche 13.-22.12.

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.