Kindergottesdienst

Bildrechte: beim Autor

An bestimmten Tagen findet zeitgleich mit dem Gottesdienst für "die Großen" unser Kindergottesdienst statt.

Im Mittelpunkt steht jedes Mal eine Geschichte aus der Bibel, liebevoll und leicht verständlich vorbereitet. Wir wollen so die Grundlagen unseres Glaubens und Handelns an die kleinen Gemeindemitglieder weitergeben.

Aber wir hören nicht nur eine Geschichte sondern singen und basteln auch gemeinsam.

Klingt spannend? Komm und sei dabei! Jede(r) ist herzlich willkommen. Unsere nächsten Termine stehen immer im Wegweiser und hier auf der Webseite. Los geht es immer um 10 Uhr im evangelischen Gemeindehaus neben der Kirche.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer KiGo Team Andrea, Anette, Claudia, Conny, Micki, Selina & Tobias

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir von allen Teilnehmer die Daten sammeln, dafür bitten wir dich, die Onlineanmeldung zu nutzen. Du kannst natürlich auch spontan vorbeikommen, und dich nachträglich anmelden. Bitte melde dich wenn möglich rechtzeitig an, damit wir besser planen können.

Andrea Pechar

 

Leitung und Kontakt: Andrea Pechar über pfarramt.schwarzenbruck@elkb.de