Jugendtreff "Underground"

Hey du! Sitzt du auch oft Freitagabend zuhause und weißt vor Langeweile nicht was du tun sollst? Da können wir, vom UNDERGROUND, dir weiterhelfen!

Alle zwei Wochen von 19.00 bis 22.00 Uhr öffnen wir die Pforten unseres Jugendtreffs wo du dich zum Beispiel mit anderen in Kicker- und Billardpartien messen kannst oder ihr auch einfach nur eine Runde chillen könnt.

Für denjenigen, der jetzt noch nicht überzeugt ist, haben wir noch ein Ass im Ärmel. Einmal im Monat findet nämlich immer ein großes Special statt. Hierbei könnt ihr euch auf großartige Events wie z.B. spannende Gaming-Specials, glamouröse Casino-Abende oder auch Ausflüge in die Trampolinhalle, auf die Kegelbahn usw. freuen, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Wenn du also 13 Jahre oder älter bist, schau doch gerne mal bei uns vorbei und bring auch gerne deine Freunde mit!

Wir freuen uns auf dich!

Wo sind wir zu finden?
Im Keller unter dem Gemeindehaus (direkt neben Flurstraße 4, 90592 Schwarzenbruck)

Adrian Seiboth

 

Leitung und Kontakt: Adrian Leiboth über adrianseiboth@aol.com