Putzaktion 2024

Auch dieses Jahr bitten wir alle, zusammenzuhelfen und so am Samstag, dem 13. April ab 9 Uhr, gemeinsam einen Putztag zu bestreiten. In und um Kirche und Gemeindehaus soll gesäubert und geputzt werden und jeder kann mithelfen und Aufgaben übernehmen, die er am besten kann. Ob Besteck polieren, Fenster putzen, Unkraut jäten, Lampen abstauben oder Dinge entsorgen, die sich angesammelt haben. Aufgaben gibt es genug. Frei nach dem Motto: „Viele Hände – schnelles Ende“ werden wir die Arbeiten sicherlich gut bewältigen können. In der Regel ist gegen Mittag alles fertig. Für das leibliche Wohl mit Getränken, Snacks und belegten Brötchen wird gesorgt sein. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Eimer, Lappen und Putzutensilien mit.