Sonntagsgedanken

Sonntags zusammenkommen und Gottesdienst feiern, das ist zentraler Bestandteil unseres christlichen Glaubens. Da dies aktuell nicht möglich ist, möchten wir Ihnen hier einige Impulse für eine kleine Zeit des Glaubens zu Hause geben.

Gedanken zum Pfingstsonntag den 31. Mai 2020

Pfingsten Gott hat´s getan! Was für ein Wunder! Heute wird´s offenbar, lasst uns fröhlich sein, das müssen wir feiern! Pfarrerin Munzert sendet uns Gedanken zum Pfingsonntag

Gedanken zum Sonntag Exaudi am 24.05.2020

Waldweg Ursula Gräfin Praschma sendet uns zum Sonntag Exaudi einen Impuls zu unserem neuen Bund mit Gott.

Gedanken zum Sonntag Rogate am 17.5.2020

Rogate Pfarrerin Susanne Munzert inspiriert uns für den Sonntag Rogate

Gedanken zum Sonntag Jubilate am 03.05.2020

Rebe Ursula Gräfin Praschma mit einem Impuls für den Gottesdienst zu Hause an Jubilate

Sonntagsgedanken für den 26. April 2020

Hirte :Jesus Christus als der gute Hirte - dieses Bild gehört zum heutigen Sonntag, an dem wir eigentlich unsere Jugendlichen konfirmiert hätten. Die Sonntagsgedanken gibt es deshalb auch als Videoandacht mit Pfarrerin Susanne Munzert, Vikarin Hannah Rößner und Konfi-Tutor Luca.

Gedanken zum Sonntag den 19.04.2020

Hand Erde Ursula Gräfin Praschma sendet uns Sonntagsgedanken zu Quasimodogeniti
am

Gedanken zum Sonntag

Zugspitze Prädikantin Ursula Gräfin Praschma hat für diesen Sonntag Gedanken zum Predigttext Hebräer 13,12-14 geschrieben.

Sonntagsgedanken

Palmblatt Gedanken zum Palmsonntag, den 05. April 2020