Frauentreff

Der Frauenkreis der Evangelischen Kirche in Schwarzenbruck trifft sich jeweils am ersten Dienstag im Monat und beschäftigt sich im Laufe des Jahres mit verschiedenen Themen. Immer im Januar treffen wir uns, um gemeinsam unser Programm für das ganze Jahr zu planen. Es sind oft themenbezogene Vorträge, Exkursionen, meditative Spaziergänge, gemeinsame Aktivitäten wie Kochen oder Basteln, Besichtigungen, manchmal auch zusammen mit dem Männerkreis unserer Gemeinde, und im Dezember treffen wir uns traditionell zu einer Weihnachtsfeier im Gemeindehaus.

Wir leben damit eine christliche Gemeinschaft. Alle Frauen aus Schwarzenbruck können gerne bei uns mitmachen. Wir freuen uns auf neue, aktive Teilnehmerinnen, denen das Miteinander in einer Kirchengemeinde wichtig ist. Ganz ohne Verpflichtung – schnuppern Sie einfach mal bei uns rein.

Anita Krah neu

Leitung und Kontakt: Anita Kral-Bielefeldt über 09128-8857 oder anita@akvs.de